Die Ebene 38

Sicher wird sich die Leserin jetzt fragen, warum ich mit Ben nicht über seine Recherchen bezüglich unserer Mission rede. Wahrscheinlich wäre das klüger. Schließlich bin ich doch eigentlich auf der Suche nach den Guten und da könnte mir Ben ja wertvolle Tipps geben. Um ehrlich zu sein, ich denke überhaupt nicht an den Sinn unserer Mission. Ist mir vollkommen egal. Spielt keine Rolle. Jetzt geht es nur noch um diesen Typen, der hier langsam verschmort. Deswegen palavern Ben und ich über sein bescheidenes Seelenleben. Deswegen machen wir dumme Witze. Deswegen bin ich jetzt hier. Später werde ich mir nicht sicher sein, ob das nicht eine etwas leichtfertige Herangehensweise an einen langsam verschwindenden Informanten ist.

Über dieebene

tv-autor, journalist, filmemacher
Dieser Beitrag wurde unter Die Ebene abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.