about

seit dem 1. januar 2012 erscheint hier der weltraumkrimi-schundroman „Die Ebene“
jeden tag wird ein neues kapitel online gestellt und niemand weiß, wie es weiter geht.

„Die Ebene“
Doc, ein desillusionierter Ex-Forensiker und Journalist ist mit einer kruden Gruppe Wissenschaftler ans Ende des Universums gereist, um dort die fehlenden Teile der Weltformel zu finden. Schon nach kurzer Zeit ist klar, dass es nicht nur darum geht. Und dann ist da schon der erste Tote. Doc muss sich fragen: Wer sind die Guten?….
„Die Ebene“ ist eine reise ans andere ende des universums auf der suche nach der weltformel und all den ganzen anderen dingen, die menschen beschäftigen. die figuren und das schicksal haben mittlerweile die kontrolle über die geschichte übernommen und ich kann nur noch versuchen, das festzuhalten.

„Die Geschichte eines Kriegers“
„Die Geschichte eines Kriegers“ sind die erinnerungen eines recht einfältigen kriegers auf der suche nach der antwort auf die frage, wer die letzte seiner 37 gefährtinnen schwängerte, wenn nicht er. die handlung spielt in einer längst vergessenen zeit, als es noch völker mit zwei a in folge gab und die schwerter nur selten blutfrei waren.
„Die Geschichte eines Kriegers“ ist nebenbei eine abrechnung mit dem kriegshandwerk
erscheint so alle 1-2 wochen.

dazu kommen noch lyrics und weitere kurze und lange geschichten.

wenn euch die geschichten und texte gefallen, wäre es toll, wenn ihr den blog per mail weiterempfehlt. wer facebookie ist, kann auch den facebook-dödel anklicken.

wenn euch die geschichten und texte nicht gefallen, dann hol euch der teufel mit haut, haaren und hirnprothese.

schön ist auch, wenn ihr einfach so mal auf http://dieebene.net klickt, dann freu ich mich über die tolle klickstatistik.

ÜBERMICH: bei der Frage, was ich sei oder mache, bekomme ich automatisch eine erzähllähmung. da ich aber weiß, dass ich mit dieser einstellung ungefragt konventionen unterlaufe und gleichzeitig meine marktposition schwäche, schreib ich mal die arbeit auf, die mir zur zeit den brötchenerwerb ermöglicht: tv-autor, journalist, filmemacher

cu.hil