impressum, urheberrecht, kopierschutz und der hinweis auf meinen großen bruder

alle hier verfassten texte, fotografien, filme, bilder und andere medien sind – sofern nicht ausdrücklich anders vermerkt  –  von mir selbst verfasst.

jeder darf sie privat nutzen, sofern er damit keinen unsinn anstellt wie zum beispiel fisch einwickeln

jede darf sie privat nutzen, sofern sie damit keinen unsinn anstellt wie zum beispiel eselsohren reinmachen

das kopieren, vervielfältigen oder veröffentlichen zum anhäufen eigener reichtümer oder gar zur verbesserung des eigenen karmas wird mit aller dem gesetz zur verfügung stehenden härte verfolgt und geahndet – sollte das gesetz zu kurz greifen, schick ich meinen großen bruder vorbei

wer die texte usw. nicht nur privat nutzten möchte, sollte sich am besten direkt an mich wenden, um mir und meinen lieben unermesslichen reichtum, ein sorgenfreies leben oder einen orden mit außerordentlichem ideellen wert zukommen zu lassen

unten ist ein creativecommons.org-dödel, der das alles noch mal irgendwie festhält – nur weiß ich nicht, ob die meinen großen bruder kennen, außerdem schaut der zur zeit noch ein bisschen komisch aus; der creativecommons.org-dödel natürlich, nicht mein großer bruder, der ist fit.

hilmar liebsch, raumstation alpha, catyou@gmx.de.

Creative Commons Lizenzvertrag

Die Ebene von catyou@gmx.de steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter dieebene.wordpress.com

DANN HIER NOCH EIN LINK, DEN ICH BEI http://storysite.wordpress.com/impressum/ GEFUNDEN HAB. TOLL DAS! WAS DA, STEHT GILT AUCH HIER!

Advertisements