Die Ebene 110

Vosnessen ist aus meinem Ohr. Hoffe, da bleibt er auch. Ich drehe die Stereoanlage voll auf. Elegischer Prog Rock oder so was. Auf jeden Fall ein ziemliches Soundgewitter. Ich will erst mal niemanden sehen. Vor allem nicht den wild gewordenen Cyborg, der uns alle massakrieren will. Den Inder hat er schon um die Ecke gebracht. Da bin ich mir sicher. Ob er auch Bens Unfall verursacht hat? Keine Ahnung. Und die allergische Russin? Kriegt das ein Cyborg hin? Bestimmt, wenn er sich auskennt. Und was ist mit mir? Warum macht mich der Penner nicht richtig kalt? Immerhin wäre es für so ne Type doch kein Problem gewesen…. Kann alles sein. Kann aber auch anders gelaufen sein. Werde mich wohl wieder mit Smerg unterhalten. Und dann geht es auf die Suche nach dem merkwürdigen Gast.

Über dieebene

tv-autor, journalist, filmemacher
Dieser Beitrag wurde unter Die Ebene veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.