Die Ebene 100


Maria macht genau das Gleiche wie ich; nur ein bisschen anders und vielleicht auch etwas geschickter. Sie dreht die Bilder der Bruchstelle in Viladings Halswirbelsäule hin und her, vergrößert, ändert die Farben. Dann entdeckt sie einen kleinen Button, der mir entgangen ist. Dahinter steckt eine Funktion, die es ihr anscheinend ermöglicht, eine Zeitreihe der Brüche zu erstellen. Ich schaue ihr fasziniert dabei zu. Es ärgert mich kein bisschen, dass ich die Funktion übersehen hab. Button-Suchen ist nicht meine Kernkompetenz. Glaub ich zumindest. Maria werkelt recht virtuos durch die Menupunkte. Als ob sie tagein, tagaus nichts anderes macht. Wen wundert´s. Sie ist sicher eine der besten Pilotinnen weltweit. Da muss sie einfach was drauf haben. Nach einer guten halben Stunde schauen wir uns auf den großen Monitoren einen Film an, der darstellt, wie die Wirbelsäule des Inders zerstört wurde.

Über dieebene

tv-autor, journalist, filmemacher
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Die Ebene veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.