Die Geschichte eines Kriegers (Trailer)

…..

Für alle, die also jetzt ausufernde Schilderungen meiner amourösen Abenteuer erwarten, muss ich leider Entwarnung geben. Auf dem gesamten Feldzug passierte gar nichts. Oder fast gar nichts, doch dazu später. Jetzt muss ich erst mal die Ockertöne meiner Heimat aufsaugen.

– Eh du blöder Arsch! Kannst du vielleicht mal aufhören in der Landschaft  rumzuglotzen!

Es ist die liebreizende Stimme meiner letzten Gefährtin, die hinreißende Vaduta, die mich aus meiner Meditation löst.

– Lass uns endlich heim reiten. Oder glaubst du es macht mir Spaß mit dieser Kugel vor dem Bauch im Sattel zu sitzen!

Ja, ich weiß! Ihr werdet Euch sicher fragen, was da geschehen ist. Was ist die Kugel vor ihrem Bauch? Warum gebe ich keine Antwort?

….

 

Ab 1. Januar hier zu lesen

Über dieebene

tv-autor, journalist, filmemacher
Dieser Beitrag wurde unter xlog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.