Die Ebene 53

Captain Millers Stimme schneidet sich ihren Weg durch das Gequatsche:

„Gibt es irgendeinen Grund, weswegen hier alle blöd rum stehen? Ich will mich ja nicht in die medizinischen Notwendigkeiten einmischen, aber das hier ist kein Lazarettschiff, sondern eine Raumfahrtmission. Ich bitte deshalb alle, die hier nicht benötigt werden, die Station zu verlassen und sich auf die Posten zu begeben.“

Was meint der Trottel mit Posten?

„Wir müssen uns darauf vorbereiten, dass der Antrieb die nächsten paar Minuten wieder einsetzt. Auch wenn wir anscheinend eine Menge Antriebsspezialisten an Bord haben, wissen wir nicht, wie das Schiff reagiert. Johanson! Vor allem Sie brauche ich im Maschinenraum und Sie Ludmilla begleiten mich bitte auf die Brücke. Ich geh mal davon aus, das Hergensen und unsere neue Kommandantin alleine mit der wissenschaftlichen Apparatur fertig werden.“

Maria, Ben und ich sind kurze Zeit später allein.

About these ads

Über dieebene

tv-autor, journalist, filmemacher
Dieser Beitrag wurde unter Die Ebene abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.